Leistungen Grundstücks- und Hausverwaltung
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Haus- und Immobilienverwaltung für den Privateigentümer und kommunaler Träger
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Verwaltung von Wohneigentum nach dem Wohneigentumsgesetz
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Sondereigentumsverwaltung
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Individuelle Beratung, individueller Verwaltervertrag, kurze Vertragslaufzeiten
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Prüfung und Zahlung der Bewirtschaftungskosten
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Überwachung und Abschluss aller notwendigen Verträge mit Versicherungen,Versorgern, Handwerkern und Hausmeistern, sowie Wahrnehmung von
Rechten und Pflichten aus diesen Verträgen für den Eigentümer
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Abwicklung von Versicherungsschäden
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Durchführung der gesamten schriftlichen und mündlichen Korrespondenz sowohl mit Mietern
als auch Behörden, Versicherungen, Nachbarn etc, soweit sie die laufende Verwaltung des Objekts betrifft
Technische Mietverwaltung: Nachhaltig und kostensparend
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Regelmäßige Begehung und Kontrolle des Objektes
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Kontrolle des Hausmeisters und der Reinigungsfirmen bei ihrer Tätigkeit
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Einbindung des Hausmeisters in die Objeberwachung
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Veranlassung aller gesetzlich vorgeschriebenen Wartungsarbeiten
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Angebotseinholung und Auftragsvergabe zur Durchführung notwendigerInstandhaltungs- und
Instandsetzungsmaßnahmen
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Beratung bei Modernisierungs- und Energiesparmaßnahmen
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Abwicklung von Modernisierungsmaßnahmen
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Einleitung von Sofortmaßnahmen in Notfällen
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Vertretung des Eigentümers gegenüber Mietern
Kaufmännische Verwaltung: innovativ und fair
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Abschluss und Kündigung von Mietverträgen entsprechend der aktuellen Gesetzeslage
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Abnahme und Übergabe der Verwaltungseinheiten
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Verwaltung von Mietkautionen nach gesetzlichen Bestimmungen
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Erstellung der Nebenkostenabrechnung mit dem Mieter
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Mietenbuchhaltung
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Überwachung des Zahlungsverkehrs
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Außergerichtliche und gerichtliche Mahnverfahren
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Rechnungskontrolle von Personalangelegenheiten (Hausmeister)
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Turnusmäßige Erstellung der Betriebskostenabrechnung für den Eigentümer
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Erfassung von Verbrauchswerten
Allgemeine Verwalteraufgaben
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Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern
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Regelmäßige Kostenkontrolle
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Regelmäßige Mietpreisprüfung nach den gesetzlichen Bestimmungen
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Bearbeitung von Beschwerden
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Behördengänge und Fristenwahrung